Kriminalität und Beziehung?

3 Antworten

Er ist ein Mensch wie jeder andere auch!

Es hört sich für mich so an, als würdest du dich trennen wollen! Und er wird dir die Katze wohl dann nicht mitgeben! Das würde mich am meisten abfucken!

Du könntest ihn anschwärzen wegen seiner Schwarzarbeit! Das ist das einzigste Problem wo er wirklich sauer werden kann, wenn du das machst!

Für alles andere gibt es die Polizei falls er dich schlagen tut etc

Trenn dich, zieh in eine andere Stadt.

Der Typ ist toxisch.

Lass alles hinter dir.

Polizei, ausliefern => Umziehen und nicht dein Standort verraten wär eine Idee.