Krimi Themen?

2 Antworten

Dann lass den 55 jährigen Kollegen bei einem Einsatz jemand erschießen ,zuerst sieht es so aus als wäre es Notwehr, dann stellt der Gerichtsmediziner fest ,dass dazu Schusskanal und Schusswinkel nicht passen zu dem von ihm geschilderten Sachverhalt.

Zufall od wollte der bestechliche Kollege jemand aus dem Rotlichmilieu, welcher im mutmaßlich erpresst und bestochen hat loswerden ?

Du hast also nichts außer drei Charakteren. Keinen Plot, keine Idee?

Ich bekomme meine Inspiration immer aus Zeitungsberichten, Polizeiberichten usw.

Ach ja und " rausgehen un mich inspirieren lassen" dafür ist es schon zu spät.

Es ist jetzt gerade Mittag, würde also noch gehen (falls die Ideenfindung bei dir tageszeitabhängig ist).

JuliaWolters
Fragesteller

Jetzt kann ich rausgehen. dass ist korrekt. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich mal durch Polizeiberichte wälzen!!!