Krimi Dinner als Geburtstags Geschenk?

1 Antwort

Meistens gibt es einen "harten Kern", der immer dabei ist. Diese Personen kannst du einplanen.

Ist dir das zu unsicher, kannst du deine Mutter fragen, wer alles dabei sein wird, ohne ihr genau zu erzählen, was du planst.

Das größte Problem besteht aus meiner Sicht darin, dass du nicht jeden für dein Vorhaben wirst begeistern können, bzw. wie du schreibst "weil meiner Meinung nach ist nicht jeder unbedingt für nen Krimi Dinner geeignet."

Damit steht oder fällt deine Überraschung. Mir wäre das Risiko zu groß. Es sei denn, es sind so viele Gäste da, dass es ausreicht, wenn nur ein Teil mitmacht.

Weirdogirl969
Fragesteller

Ich hab auch überlegt sie einfach zu fragen wen sie für nen Abendessen einladen würde, dass mein Bruder und ich für sie planen wollen. ich bin mir nur nicht sicher ob das zu auffällig ist. Jeder in unserer Familie hat noch vor ihr Geburtstag. Sie ist die letzte

Sabsi363  09.02.2024, 13:38
@Weirdogirl969

Du kannst sagen, dass ihr eine Überraschung plant und deshalb wissen möchtet, wer kommt. Damit wird nichts verraten. Und die Spannung steigt.

Aber von den Gästen darf sich niemand bei den anderen Feiern verplappern 😉