Kriegt so ein Mann wirklich viele Frauen ab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann jetzt nur von mir selbst sprechen ich habe selber einen etwas dunkleren Hautton da meine Eltern aus dem nahen Osten stammen und bin auch sehr klein für einen Mann 173cm und nur von diesen zwei Punkten aus kann ich sagen dass so etwas in Deutschland 2 dicke Minuspunkte sind da nach meinen Empfinden die Frauen eher auf größere Männer (180cm) stehen und nicht auf Südländer. Dazu kommt noch das er zwei Kinder hat das auch ein dicker Minuspunkt ist da die meisten Frauen keine Kinder an ihrer Backe haben wollen die nicht von ihr selber sind.

LinaLu170
Fragesteller

Er sagt die Frauen stehen total auf Marokanner zu dem hat er noch eine halbglatze also kein volles Haar er denkt nur weil er it Abteilungsleiter ist wäre das ein Grund, ich mein er ist geschieden 2 Kinder klein für was ernstes wird es wohl schwer

JeschuaDE  03.07.2022, 06:26
@LinaLu170

Die Jugend von heute stehen eher auf Südländer aber die Mehrheit die vor 2000 geboren sind glaube ich eher weniger und ich glaube die Halbglatze ist nicht wirklich ein Trend.

LinaLu170
Fragesteller
@JeschuaDE

Stimmt da hast du recht eher die jüngeren Mädels 16-25 so ältere wohlhabende Deutsche Damen glaub würden sich eher weniger auf ihn einlassen, aber er behauptet er hätte immer wieder welche aber die können kein Schuss sein wie er behauptet

Irina81  03.07.2022, 09:34

Also ich kenne viele Frauen, die auf Südländer stehen.

Ja, ich denke er hat die richtige innere Haltung dafür. Der Glaube kann Berge versetzen.

Gut möglich! - Es gibt bestimmt einige Frauen, die auf so einen südländischen Typ stehen! - Und wenn er dann auch noch eine leitende Position bekleidet, ist das natürlich um so besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaLu170
Fragesteller

Jaa aber 1.68 und dann vorne kaum Haare glaub eher nichf

Miribliri  03.07.2022, 09:18
@LinaLu170

Vielleicht hat er ja Witz und Charme und bringt die Frauen zum Lachen? Über Humor kann man ganz viel erreichen bei Frauen...

PlayadeMuro  03.07.2022, 09:19
@Miribliri

Eben, darum würde ich den Typen auch nicht wollen.

In erster Linie müsste ich immer daran denken, wie dieser "tolle" Mann bei Oprah Winfrey wie ein Kleinkind auf der Couch herumgehüpft ist.

Sehr männlich!

Naja, haste genug Geld kannste auch genug Frauen rumkriegen.

aber ich finde seine Ansichten komisch, warum will man als 42 jähriger immernoch die jungen Frauen?

mir sind mit meinen 31 Jahren schon viele einfach zu jung vom Charakter. Hatte es erst versucht mit ner 22 jährigen und die Beziehung war einfach nicht wirklich toll.

Zuviel Drama, auch wenn der Sex gut war, nur verstehe ich halt wie gesagt nicht warum man in seinem Alter nicht wert auf andere Dinge legt

LinaLu170
Fragesteller

Glaub ich dir , naja er ist ja jetzt auch kein Millionär er hat halt nur eine leitende Position und gerne für Frauen gibt er auch nicht aus.. was für andere ? Er sagt er will sich austoben

Kommt drauf an...

Geschieden und Kinder aus vorherigen Beziehungen wäre für mich schon Grund genug, jemanden NICHT zu daten.

Ursusmaritimus  03.07.2022, 06:17

Warum, er ist beziehungsfähig und bereit Verantwortung zu übernehmen.

Miribliri  03.07.2022, 09:15
@Ursusmaritimus

Wenn jemand geschieden ist, ist er beziehungsfähig? Die Beziehung ist doch in die Brüche gegangen 😅

Ursusmaritimus  03.07.2022, 09:25
@Miribliri

...und ein Mann der noch nie eine Beziehung bis zur Hochzeit erhalten konnte ist "beziehungsfähiger"?

In einer Ehe entwickelt man sich miteinander, zueinanser, gegeneinander, hintereinander, voneinder.......aber man entwickelt sich!

Wer sagt eigentlich das der geschiedene Mann die überwiegende Schuld an der Trennung hatte? ...und wenn, ob er nicht dazu gelernt hat?

verreisterNutzer  03.07.2022, 11:35
@Ursusmaritimus

Es geht nicht um die Beziehungsfähigkeit, sondern darum, dass ich erstens keine Kinder will, weder eigene noch Stiefkinder, und zweitens auch keine Lust auf einen Partner hätte, der noch soviel mit seiner Ex zu tun hat.

Ursusmaritimus  03.07.2022, 11:38
@verreisterNutzer

Alles klar, die mangelnde Beziehungsfähigkeit liegt nicht beim Partner sondern bei dir!

Du bist nicht fähig Kompromisse zu schließen. In jungen Jahren ist das kein Problem, aber mit jedem weiteren Jahr wird es schwieriger, nicht nur du hast (Lebens)erfahrungen, auch dein möglicher Partner.

verreisterNutzer  03.07.2022, 12:06
@Ursusmaritimus

Das ist einfach Quatsch.

Du bist nicht fähig Kompromisse zu schließen.

Kompromisse kann man machen bei der Wahl des Abendessens oder des nächsten Urlaubsortes.

Plötzlich fremde Kinder in meinen als kinderfrei geplanten Lebensentwurf zu integrieren, obwohl ich nie Kinder wollte, wäre kein Kompromiss, sondern eine Wendung in eine Richtung, die ich für keinen Mann einschlagen wollen würde.

In jungen Jahren ist das kein Problem, aber mit jedem weiteren Jahr wird es schwieriger, nicht nur du hast (Lebens)erfahrungen, auch dein möglicher Partner.

Ja, und durch diese Lebenserfahrung achte ich jetzt, mit ü30, im Gegensatz zu meinen frühen 20ern sehr genau darauf, nichts mehr einzugehen, was sowieso nicht passen würde. Ich brauche nicht auf Krampf einen Mann in meinem Leben, ich würde nur noch einen als meinen Partner akzeptieren, bei dem die wichtigen Aspekte wirklich passen. Sympathie und Anziehung allein reichen eben nicht aus, dass eine Beziehung auf Dauer funktioniert.

Ursusmaritimus  03.07.2022, 12:55
@verreisterNutzer

Du hast natürlich jedes Recht deine Entscheidungen zu treffen, aber ich verbleibe bei meiner Aussage zu deiner Beziehungsunfähigkeit. Eine Beziehung muss/wird immer mit Kompromissen einhergehen.......