Kriegt man vom Pferde reiten einen Plattarsch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reite schon seit Ewigkeiten und recht viel.

Mein Po ist absolut sportlich und straff.

Kenne übrigens keine gute Reiterin, die einen platten Hintern vom reiten hätte. Reiten dürfte mit Sicherheit dafür sorgen dass man einen sehr straffen und knackig muskulösen Po bekommt.

Ehr im Gegenteil 😂 wenn man mit Pferden zu tun hat, hat man Bewegung also bekommt man ehr einen Knackarsch 😉 also ich reite über 20 Jahre und kann dieses Gerücht absolut nicht bestätigen 😂

Nein, das stimmt nicht. Du wirst eigentlich nur trainierter durchs Reiten.

Und ganz ehrlich, wenn man auch nur ansatzweise daran glaubt, was taff usw. unter der Menschheit verbreiten.. traurig.

Nein. Ich bin jahrelang geritten und mein Hintern sieht ganz normal aus.

Nee finde ich eigentlich nicht und höre sowas zum ersten mal