Kriegt man dass beim juwelier poliert oder wie kriege ich es selbst wieder auf vordermann?

3 Antworten

Stahl kann man mit feinem Schleifpapier nachschleifen, dann mit Paste polieren.

Vergoldungen trocken polieren und sehn, ob wirklich etwas abgerieben ist. Oft sieht es nur so aus.

Armbänder aus Metall sind billig im Internet, eine neue Uhr brauchst du nicht.

Ist das nun verschleißt dann wenn die Uhr wasserdicht ist ab damit ins Ultraschallbad. Und wenn halt die Vergoldung oder Farbe des Armbans abgetrieben ist oder zerkratzt ist, dann schau halt mal zu en Juwelier. Wenn die Uhr aber nicht teuer war würde ich ene neue kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das genau für eine Uhr? Sieht eher nach sich ablösender Verchromung aus, als nach was Polierbarem