Kriege Reiterstellung nicht hin?

5 Antworten

Die Reiterstellung, also wenn Du auf Deinem Partner sitzt, bietet einige Vorteile - für BEIDE Seiten!

Grundsätzlich gilt: Bewege Dich einfach so, dass es sich für Dich gut anfühlt. Du must dabei nicht auf ihm "hopsen" (was auf Dauer ganz schön anstrengend ist) - ein vor und zurück gleiten funktioniert prima...

Zunächst einmal bietet die Reiterstellung der Frau die Möglichkeit den Kitzler am Schambein des Mannes zu reiben und so die größte Chance für die Reiterin ebenfalls zum Höhepunkt zu kommen. Beim normalen Rein-Raus-Spiel schaffen dies nur Wenige... .

Wenn die Frau nicht über ihm kniet, sondern hockt (also die Fußsohlen auf die Matratze stellt) spannt dies den stärker Unterleib an, was den Druck auf den Penis verstärkt und so ein besonders intensives Gefühl ergibt, aber eine gewisse Kondition erfordert.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

denk einmal daran, wie deine Scheide und wie sein Penis positioniert ist
Wenn du gerade auf ihm sitzt und dieser bei dir reinsoll, ist es nicht ganz einfach. Sein Penis geht nach schräg vorne, dein Scheideneingang geht eher schräg nach hinten. Damit das besser passt, müsstest du dich weiter nach vorne beugen, dann wird es (evt. mit Gleitgel) einfacher. Bist du dann feucht oder rutschig genug, sollte das aber klappen.

Gerade bei einem gebogenen Penis gibt es eher solche Probleme. Ich weiß wovon ich rede :)

Brainus  19.10.2016, 14:00

Nachtrag: sry. hatte verstanden, du kriegst ihn nicht rein.

Hmm, Reittechnik ist ein Thema, die wenigsten können das wirklich gut.

Also ich finde es am Besten, wenn sie sich mit dem Oberkörper dabei zu mir  runterbeugt und das Becken hoch und runter bewegt und mal langsamer und schneller macht, also das Becken arbeiten lässt. Es gehört Training dazu, weil man darauf achten muss, dass der Penis nicht rausrutscht.

Ich mag das so am Liebsten, weil es einen schönen Druck auf den Penis gibt und sie so ausdauernd penetrieren kann. Wenn man dann noch mit den Brüsten spielen kann und knutscht ist alles super.

Dabei kanst du auch gut deine Klit penetrieren an seinen Schamhaaren zb

Setzt dich einfach mal auf ihn und gönn dir ne Minute in der du dich mal entspannst.

Versuch es mal spielerisch und nicht mit heiligem Ernst, dann klappt's mit den Bewegungen.

Zum Orgasmus zu kommen ist ohne klitorale Stimulation nahezu unmöglich.

Brainus  19.10.2016, 10:01

das ist Schwachsinn. Es gibt durchaus Frauen, die hier sehr empfänglich sind. Menschen sind sowas von unterschiedlich.

Du kannst nur selben weiter üben. Womit genau hast du denn Probleme? Dass er in dich eindringt oder wie?

cutepotatooo
Fragesteller

Also das eindringen ist nicht schwer nur wenn ich Dan auf ihm sitze verkrampft sich mein ganzer Körper

peterobm  18.10.2016, 23:23
@cutepotatooo

lockern und genießen, folgere daraus, dass die Reiterstellung wohl klappt ^^

helfertantchen  18.10.2016, 23:22

Vielleicht würde es ja helfen wenn du mit Yoga anfängst oder dich vor dem Sex mal so richtig dehnst..oder die Stellung ist einfach nichts für euch :)