Wieso schäme ich mich bei der Reiterstellung?

2 Antworten

Hallo Liveandlife,

wie ich gesehen habe, bist du 27. Aus deinem Post entnehme ich, dass du sexuell eher zurückhaltend und schüchtern bist.

Die Kommentare deines Freundes machen es nicht besser, da er dein Problem nicht ernst nimmt.

Du wünschst dir, dass er dich versteht, was er aber nicht tut, dadurch erhöht sich dein innerer Druck und du schämst dich, weil du ihm nicht geben kannst, was er will. Da du es ja eigentlich auch willst aber nicht kannst.

weil du "genommen" wirst.

vll magst du es nicht die "sub" zu sein.

oder vll magst du es total! deswegen wirst du dabei aufgeregt.

Liveandlife 
Fragesteller
 03.05.2020, 21:55

Was ist sub ?

1
Glettkin  03.05.2020, 21:57
@Liveandlife

sub bedeutet dem mann untergeordnet zu sein beim s*x.

sich SEINER gewalt zu ergeben und zu geniessen.

0
NewSeelsorger  03.05.2020, 21:58
@Liveandlife

Hierbei geht es um Unterwerfung/das ausleben seiner devoten Seite.

Eine Sub ist eine devote Frau

1