Orgasmus Störung - komme nur bei einer Stellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten hörst du auf dir darüber einen Kopf zu machen, dann klappst bestimmt irgendwann. Aber einfacher als gesagt. Vielleicht bist du aber auch ein Kontrollfreak?

Ja, weil bei der Reiterstellung Deine Geschlechtsorgane am besten erregt werden...

  1. Wenn Du gerne mal über den G-Punkt einen Orgasmus haben möchtest, geht es am ehestens, wenn Du Dich auch erst in der Reiterstellung auf seinen steifen Penis setzt mit dem Gesicht zu Ihm und Dich dann zurück auf den Rücken legst. In dieser Stellung drückt der Penis auf die richtigen Stellen in der Vagina und Du bekommst dadurch wahrscheinlich einen ganz besonderen Orgasmus. Habe das gestern gerade mit meiner Freundin ausprobiert und es war für uns einfach nur schön.
  2. Ihr könnt natürlich auch die Doggy-Stellung (Hündchen-Stellung), also Dein Freund schiebt sein Penis von hinten in Deine feuchte Vagina (Scheide). Dabei kommt meine Freundin auch sehr gut, denn ich kann dabei auch ihre Klitoris streicheln, während ich mich mit meinem steifen Penis in ihrer feuchten Vagina (Scheide) bewege.
  3. Wenn Du Dich auf die linke Seite legst, Dein Freund sich hinter Dich kuschelt, Du mit Deinem Po an seinen Penis ran rutscht, Dein rechtes Bein hoch nimmst, kann Dein Freund von hinten in Deine feuchte Vagina (Scheide) reingleiten und sich ordentlich in Dir bewegen sowie mit seiner rechten Hand zusätzlich Deinen Kitzler stimulieren. Auch diese Stellung habe ich mit meiner Freundin ausprobiert und auch diese mögen wir beide sehr...

Also ich hoffe sehr, dass ich Dir helfen konnte, Wenn Du weitere Fragen hast, kannst mich sehr gerne persönlich anfragen... Würde mich sehr freuen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung