Kreutzschnabel bei kücken fixieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte töte es. Auch leichte Kreuzschnäbel, sogar das Vorstadium Finkenschnäbel , sind eine zu starke Behinderung. Se werden in der Herde zu kurz kommen.

Falls du kannst wechsle Gockel oder Hühner aus, bzw überprüfe ob du Brutfehler gemacht hast, eine Krankheit in der Herde hast. 3 von 10 ist sehr schlecht.

Emmy444
Fragesteller

Danke für die Antwort 😕 ich hatte die Eier von einer Züchterin gekauft. Dann muss es wohl erlöst werden

du betreibst keine Zucht, sondern Vermehrung. Erlöse die Missbildungen und vermehre dieses Paar nicht weiter

Emmy444
Fragesteller

Okay, danke 😕