Kreisbote austragen. :)

2 Antworten

Da musste am besten bei der Zeitung anrufen und nachfragen. Die Nummer zum Austragen der Zeitungen steht meistens im Stellenverzeichnis wenn sie welche suchen

Bei mir hier bekommt man pro Zeitung 4-9cent. meist multipliziert sich das mit der Anzahl deiner Zeitungen. also 100 Zeitungen bei zb. 5 cent macht 5€. Aber es sind ja nicht nur hundert Zeitungen meist sind es über 200. Also wenn du dir das ausrechnest, sagen wa mal 200Zeitungen, macht 10€ pro Tag und dafür brauchst du 4std. dann hast du nen Stundenlohn von 2,50€

Dann kommt es noch drauf an, wie alt du bist. Unter 18Jahren läuft es über deine Eltern.

Das fragst du am besten alles direkt bei der Zeitung nach.