Kreis? Dreieck? Quadrat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dreieck Kreis Quadrat 42%
Anders?!? (Psychopath) 42%
Quadrat Kreis Dreieck 17%

8 Antworten

Quadrat Kreis Dreieck

Bin es so seit Jahren gewöhnt und ich komm damit am besten auch so zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreieck Kreis Quadrat

Anders ist komisch, da man in einem Buch nicht zurück blättert in rechte Richtung

Quadrat Kreis Dreieck

Ist bei mir schon immer so! Voll praktisch wenn man als Linkshänder an das Quadrat kommen will oder analog dazu, wenn man als Rechtshänder an das Dreieck kommen will!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dreieck Kreis Quadrat

Bild zum Beitrag

Vorher wars umgekehrt, aber ich habe mich an diese Reihenfolge gewöhnt und mag es nicht mehr anders.

 - (Smartphone, Dreieck, Kreis)
Anders?!? (Psychopath)

Ich habe unten links zwei Rechtecke, in der Mitte ein Oval und rechts ein halbes Oval.