Frage von 90123, 201

Kreidler dice cr 125 Fahrbericht?

Ist schon mal wer mit der neuen Kreidler gefahren? Fährt sie so gut, wie sie aussieht, oder ist sie doch nur China Schrott??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalbotMatra, 134

Schau mal hier:

www.dice125.rocks

Ciao

Antwort
von Alpino6, 163

Nicht alles was aus China kommt ist Schrott.

Zb,piaggio 4 Takt werden auch in China gebaut.

Wichtig ist nur,wer hat das Modell entwickelt.Wen eine Eu Firma dahinter steckt ist immer gut,

Den alle Grossen Hersteller lassen mittlerweile in China bauen.

Zb,piaggio,Peugeot,generic,Honda,Romet uvm.

Nur Modelle die in China entwickelt wurden,(also nicht in der Eu) wäre ich vorsichtig.

Wen du alle Inspektionen machen lässt,sind die auch zuverlässig.

Auch kreidler wurde und wird in der Eu entwickelt.

Gruß

Kommentar von 90123 ,

Stimmt, hast du auch wieder recht.