gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kreditkarte zum ersten mal benutzen

gefragt von gast322 am 06.08.2009 um 22:58 Uhr

muss man seine kreditkarte irgendwie "freischalten" oder so, bevor man sie das erste Mal benutzt? Denn eine Bekannte von mir hat jetzt einen Flug buchen wollen und hat dabei die Kreditkarte das erste Mal benutzt. Es hat aber nicht geklappt, obwohl sie überhaupt nicht im Soll-Bereich ist oder Sonstiges.. Muss man da beim ersten Mal benutzen irgendwas Bestimmtes beachten? Danke für Infos !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bank (3201)
kreditkarte (694)
finazen (70)