Kreditkarte mit rahmenkredit?

5 Antworten

Barclaycard, kostet monatlich nichts und du hast verschiedene Möglichkeiten zurückzuzahlen. Sogar in Raten kannst du Einkäufe umwandeln. Anfangs ist der Kreditrahmen nicht so hoch, erhöht sich dann aber sehr schnell. Nur ich würde vorsichtig sein, das kann schnell eine Schuldenfalle werden.

Xatar109
Fragesteller

Die habe ich schon beantragt aber würde abgelehnt stand folgende darin ( Grund dafür sind unsere kreditrichtlinien)

RainOne101  12.01.2022, 01:57
@Xatar109

Dann ist deine Schufa nicht gut oder du hast nicht genügend Verdienst.

Ich kenne keinen Kartenanbieter, der 5.000€ Verfügungsrahmen ohne Einkommensnachweis einräumt.

Deutschland Kreditkarte bietet 3.500€ nach Abschluss an, die Hanseatic 2.500€. Bonität vorausgesetzt.

Erst nach 6 Monate und Gehaltsprüfung, kann man den Verfügungsrahmen erhöhen.

Bei den meisten Karten kann man jedoch Geld auf sein Kreditkartenkonto überweisen und hat somit einen höheren Verfügungsrahmen, z.B. 3.000€ Verfügungsrahmen + 3.000€ Überweisung aufs Kreditkartenkonto. Somit kann man 6.000€ ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yetanotherpage  12.01.2022, 05:41
Ich kenne keinen Kartenanbieter, der 5.000€ Verfügungsrahmen ohne Einkommensnachweis einräumt.

Advanzia

Bei Advanzia (z. B. payVIP) fing ich mit 800€ an und innerhalb von nem halben Jahr kletterte das auf 5k. Da bezog ich noch Hartz4. Ist allerdings etliche Jahre her. Die wollten nie was sehen von mir. Als Einkommen gab ich den Werr von meinem Leistungsbescheid an.

VISA, da kann man auch 10‘000 oder höher haben. Aber wehe, du zahlst die Kreditrechnung nicht rechtzeitig, da kommen dann happige Zinsen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RainOne101  12.01.2022, 01:57

Visa ist nur die Art der Kreditkarte aber keine Bank 😉

Xatar109
Fragesteller

Das klingt mal gut aber du hat die name von VISA karte nicht erwähnt oder von welcher Bank ist es. bitte nochmal schreiben danke

Findest du am Ende des Regenbogens, gleich neben dem Pott mit dem Gold.