Kreditkarte entsperren?

6 Antworten

Das kommt ganz auf die Bank an, rufe dort am besten an und frage nach.

Bei manchen reicht ein Anruf unter Nennung des Passwortes für telefonische Anfragen, bei anderen muss man persönlich vorbei kommen und es am Schalter klären.

Bei der Bank anrufen oder vorbei schauen. Dann ist es in ein paar Stunden durch.

Cocodoc178
Fragesteller

Okay danke

Loreley1980  01.07.2020, 20:35
@Cocodoc178

Bei der Sparkasse muss man persönlich hin, weil die ne Unterschrift brauchen. Aber frag einfach nach

Nicht bei jeder Bank lässt sich die Kredirkarte wieder entsperren. Kommt.drauf an, bei welcher Bank du bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zur Bank hingehen, was unterschreiben, damit sie wieder frei geschaltet wird und du kannst sie wieder verwenden

Du konntest es nicht abwarten, deine Kreditkarte zu sperren? Wie eigentümlich....