Krebs aus Muschel bekommen?

1 Antwort

Wenn er noch leben sollte was ich nicht glaube, vielleicht in Salzwasser legen?. Sonst vielleicht in einem Topf mit kochendem Wasser auskochen. Vielleicht löst man ihn so heraus.

Warum hast Du den Krebs nicht schon dort seine Freiheit geschenkt ?

Fe200520
Fragesteller

Ich habe ihn gerade erst bemerkt, aber danke für die Tipps :)

Fe200520
Fragesteller

Er lebt noch, wie könnte ich ihn raus kriegen?

Huflattich  10.08.2021, 16:08
@Fe200520

Nun leg ihn in Wasser an der Adria wird Salz sein Also sollte es Salzwasser sein nur wieviel weiß ich nicht Vielleicht kannst Du es ja errechnen...

Der Salzgehalt der  Adria beträgt durchschnittlich 38,3 Promille, d. h. in 1 Kg Wasser sind 38,3 Gramm Salz enthalten. Im nördlichen Teil ist der Salzgehalt etwas geringer als im mittleren oder südlichen Teil, weil dort der Po in die  Adria mündet.

Schau selbst .;o)