Kreative Antwort auf "Erzähl mir was von dir"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Am besten ist, du lernst mich richtig kennen und machst dir dein eigenes Bild" ;-)

Dabei zwinkerst du denn und zauberst ihr ein Lächeln ins Gesicht :D

Mit dem für dich wichtigsten Anfangen und ein bisschen Humor einbauen kommt drauf an für was man es braucht den stell ich mich in der Disko vor oder im Büro ist ja ein Unterschied.

Meist fang ich an das ich ein Hundenarr bin denn das bin ich je nachdem wo ich bin leg ich dann mwhe Kreativität und schme rein. Denn ein Arbeitgeber versteht nicht gleich viel wie der Disko kumpel.

Komm setz dich zu mir, erzähle mir von dir. Ich hab sooft daran gedacht, dich so vieles zu fragen. Erzähl mir deinen Traum vom Glück, was war dein schönster Augenblick? Sag bist du stolz auf das was ist und die Vergangenen Jahre? Ohne dich, wäre ich nicht.