Krawattenschal?

11 Antworten

Der Krawattenschal harmoniert farblich mit Hemd und Sakko und ist eine modische Alternative zu Krawatte und Fliege. Das Outfit ist zwar außergewöhnlich, doch in sich stimmig. Entscheidend ist jedoch, dass es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst.

marcel90813
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber was genau findest du außergewöhnlich?

anesneir  16.07.2020, 00:15
@marcel90813

Die meisten Jugendlichen entscheiden sich bei der Abrundung eines eleganten Outfits eher für eine Krawatte oder Fliege - was den Krawattenschal eher zu einem außergewöhnlichen Accessoire macht, aber eben auch von Individualität und persönlichem Stil zeugt. Also: außergewöhnlich = top!

Für eine Feier ist dieses Outfit sehr schön.

marcel90813
Fragesteller

Vielen Dank

Sieht sehr nobel aus. :-)

marcel90813
Fragesteller

Danke

Furchtbar, um ehrlich zu sein haha.

Aber völlig unabhängig von meiner Meinung und der Meinung jedes anderen, sollte man tragen, was man möchte. Wenn du dieses Outfit also gut findest, trag es.

Sieht sehr edel aus. Zum richtigen Anlass ausgesprochen schön!

marcel90813
Fragesteller

Du meinst ich kann es auch tragen wenn ich mit Freunden am Wochenende essen gehe

Karlaly  08.07.2020, 19:12
@marcel90813

Hängt vom Restaurant ab, zum McDonalds vielleicht eher nicht lmao - aber wenn's ein edleres ist sicher, würde mich vielleicht erst mit den Freunden absprechen damit jetzt nicht einer im Anzug und ein anderer in der Jogginghose kommt

marcel90813
Fragesteller
@Karlaly

Wir gehen alle im Anzug . Nur die Anderen werden sicher Krawatte tragen.

Karlaly  08.07.2020, 19:17
@marcel90813

Na dann passt's doch. Ist zwar ein etwas ungewöhnliches Kleidungsstück aber ich finde es steht dir. :) Wird auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

marcel90813
Fragesteller
@Karlaly

Warum ungewöhnlich? Wie meinst du es ? Und Aufmerksamkeit... im positiven Sinne ?

Karlaly  08.07.2020, 19:28
@marcel90813

Ungewöhnlich in dem Sinne dass es halt nicht so oft getragen wird und wenn dann eher von älteren Leuten oder zu bestimmten Events wie z. B. auf Trachtenmärkten.

Ob die Aufmerksamkeit positiv oder negativ ist hängt glaub ich davon ab ob den Leuten das Teil gefällt. Kann gut sein das deine Freunde ein bisschen drüber witzeln werden, das ist aber ja auch ganz normal. Ich persönlich finde es sehr hübsch.