kraut riecht komisch?

3 Antworten

Frisch und schnell getrocknetes Gras ohne fermentierung also ein äußerst liebloser Umgang damit (was schon Auskunft über Qualität gibt mit dem seiner Einstellung), riecht fast nur nach heu.. Der Geruch und Geschmack kommt dann beim fermentieren wieder so richtig zu Geltung :)

Lg,

Lacrimis

Das nennt sich shitty homegrow oder deutsche Hecke und kommt meist davon wenns nicht lange genug getrocknet und fermentiert wurde.

kommt ja immer darauf an mit was das "kraut" gestreckt ist vielleicht mit heu ähnlichen sachen