Kratzspuren am Edelstahl Gehäuse Vom iphone 12 pro Max?

2 Antworten

Bin selbst iPhone 12 Pro Max Nutzer und kann dir nur empfehlen definitiv ein Case zu kaufen!

Solltest du trotzdem schon Macken haben, dann solltest du den Juwelier deines Vertrauens aufsuchen!

Der Rand besteht aus polierten Edelstahl, wo man Kratzer (wie bei Schmuck) bis zu einer gewissen Tiefe/ Größe einfach wieder heraus polieren kann.

Oder du kaufst dir die Politur selbst, falls es ein Juwelier nicht machen möchte (wegen der Haftung falls was kaputt geht). Aber dann soll er dir wenigstens etwas empfehlen, also die richtige Politur sowie Zubehör zum sauberen Arbeiten.

Im absoluten Härtefall:

YouTube Tutorials anschauen wie man Edelstahl poliert und hoffen das derjenige im Video Ahnung davon hat.

Flyer1234
Fragesteller

Es sind sehr kleine Kratzspuren, unten wo man den Kabel rein steckt.. leider. Ich hab mein iPhone nie ohne ein case benutzt.. Und danke für deine Hilfe 👍🏻😊

Des kann man nicht entfernen. Kauf dir ein Panzerglas, um dein Handy zu schützen.

Flyer1234
Fragesteller

Am Gehäuse sprich an der untere Seite des handys. Nicht am Display..