Kratzer an Rückseite vom Handy entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibt nur der komplette Tausch der Rückseite wenn es dich stört, oder eine Hülle drüber zu ziehen.

yukiss
Fragesteller

vielen dank für die antwort! Ein kompletter tausch ist mir zu viel, da der kratzer nicht allzu gross ist. Ich werde wohl eine hülle nehmen müssen :/

Woraus ist die Rückseite? Bei Kunststoff kann eine Polierpaste helfen - bei Alu nix, weil die Eloxierung durchbrochen ist. Bei Glas kann auch eine Polierpaste für Displays helfen.