Kratzende Geräusche aus Lautsprechern vom Laptop

2 Antworten

Vielleicht hast du deine Musik zu laut :o das war bei meinem auch mal so...

Versuch das mal leiser zu machen und wenn nicht geh in ein Fachgeschäft, nicht das dann wirklich noch was ist.

SmileyMiley13
Fragesteller

völlig egal welche Lautstärke, das Geräusch kommt regelmäßig

Hallo

Ich kann dazu sagen, dass es bei mir weg ist wenn ich meine Bluetooth-Box anschließe, aber beim Kopfhörer bleibt das Geräusch bestehen.

Ich bin auch noch auf der Lösungssuche, leider. Deshalb natürlich ebenfalls dankbar, wenn einer eine Lösung hat.

F.