Kranz ablaufen!

7 Antworten

Komme selber aus dem Emsland und habe die Prozedur schon 5-6 Mal und ein Mal selber mitgemacht.

Habe noch nie gesehen, dass irgendwer "richtigen Kurzen" dazu genutzt hat .. Es sei denn man steht aufn richtigen Absturz ...

Hol dir irgendeinen Saft, Kirsche oder Orange oder was auch immer, streck das Zeug mit Vodka oder Korn (zB halbe Korn auf drei Flaschen Saft oder so) und gut ist...

Dir wird's wohl dennoch am nächsten Tag schlecht gehen aufgrund der Menge an Zucker des Saftes, aber dann geht der Abend wenigstens nicht komplett schief ...

Hab zumindest noch nie gesehen, dass da irgendwer Hops bei geht oder im Krankenhaus landet, wie hier alle schreiben...

Zumindest wenn man die Sache mit etwas Verstand angeht.

Was für ein Unsinn soll das denn sein? Willst du dich auf die Intensivstation saufen und dort dann einem echt kranken Menschen den medizinischen Versorgungsplatz wegnehmen? Ich würde mich weigern - nach dem fünften Kurzen ist das doch wirklich nicht mehr lustig. Und 300 m? Sicher, dass es nicht 30 m sind? Das grenzt doch fast an mutwillige Körperverletzung. Ich würde mich da echt zurückhalten; sollen die anderen doch denken, was sie wollen. Wenn kein Weg daran vorbeigeht, solltest du vorher VIEL essen und möglichst schwere, fetthaltige Speisen. Fett und Alkohol emulgieren, d. h. der Alkohol wird gebunden. Vorteil: Du bist nicht auf einen Schlag hackedicht. Nachteil: Du bleibst länger blau, weil auch der gebundene Alkohol noch abgebaut werden muss.

Du mußt? Wer zwingt Dich denn dazu?

Egal was Du ißt, schlußendlich landet ja doch der ganze Alk in Deiner Blutbahn. Und bei 300 Schritten mit 300 Kurzen komme ich rein rechnerisch auf über 27 ‰..... Nur wirst Du die Ziellinie nie erreichen, denn schon nach 50 Schritten bist Du mausetot. Da hat Dir wohl jemand Blödsinn erzählt. Mehr als 7 ‰ überlebt selbst der hartgesottenste Hardcore-Säufer nicht.

Rollostoimetz  14.10.2011, 19:05

P.S. für einen gesunden, nicht Alkoholkranken Erwachsenen wird`s schon ab 3 ‰ lebensgefährlich.

Du wirst besoffen werden und zwar ganz gewaltet und wahrscheinlich landest Du dann auch noch mit einer Alk-Vergiftung im Krankenhaus. So etwas bescheuertes zu machen, ist ja schon fast lebensgefährlich. Wenn Du meinst, die schön langsam umbringen zu müssen, dann tu es, viel Spaß dabei.

PS: Sehr fett essen und bevor es los geht, 4-5 Esslöffel mit blankem Öl trinken. Ob es bei einer solchen Menge hilfreich ist, kann ich Dir nicht sagen. Viel Spaß auch noch für morgen, Deinem Magen und Deinem Brummschädel.

viel fettiges zeug. das saugt den alkohol später besser auf und du wirst nicht so schnell betrunken.