Krankschreibung?

4 Antworten

Zum einen darf man normalerweise 3 Tage ohne AU-Bescheingung fehlen. Zum andren dürfte es ein Klacks sein, mal eben beim Arzt anzurufen und um eine Krankschreibung zu bitten. Aber hin musst Du ja sowieso, um die abzuholen, dann ist es doch auch kein Problem, wenn er noch mal drauf schauen möchte.

Warum fragst du hier im Forum anstatt beim Arzt anzurufen? Der Arzt entscheidet, wie er in solchen Situationen vorgeht und nicht die Forenuser hier.

Das sollte möglich sein.

Ja ist möglich, kümmere dich aber gleich darum