Krankenstand durch schnittwunde?

4 Antworten

Abwarten, wie es dann aussieht, ob du arbeiten kannst oder nicht, entscheidet der Arzt.

Der Arzt, der dir die Nähte zieht, stellt dir auch eine Folgescheinigung aus.

Gehe davon aus, dass du diese Woche nicht arbeiten gehen kannst.

Gute Besserung !

Das sollte ja sowieso ein BG-Fall sein und dann ist auch bekannt wo du was arbeitest. Im Zweifel sagste das eben und bittest noch um die 2 Tage

das kann dir nur dein Arzt beantworten, verlangen kannst du es vom Arzt nicht,

nur bitten