Krankenkasse?

6 Antworten

Ja. Bei einigen Kassen gibt es die auch online im Kundenportal.

Kannst auf anrufen oder bei manchen online beantragen. Entweder bekommst ne Mail und druckst es selber aus oder wird dir per Post geschickt. Wenn du es schnell brauchst dann ist der Weg zur KK der einfachste da bekommst es direkt 👍

Ja kannst Du - Du kannst auch um Ausdruck und Zusendung bzw. via Mail bitten - dauert dann entsprechend etwas länger.

Anrufen und zumailen lassen oder Geschäftsstelle aufsuchen, dort kann man die gleich mitnehmen.

Ja oder ruf an, je nach Krankenkasse sollten die sie Dir auch per mail zukommen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J