Krank zur Kosmetikerin?

2 Antworten

Leg dir einfach ganz professionell Gedichts bzw Mundschutz zu, dann hast du auch keine Verluste... ansonsten kannst schreiben und auch du den Kunden persönlich sagen “In meiner Praxis arbeite ich in sehr engem Kundenkontakt und daher achte ich zu Ihrem eigenen Schutz penibel auf Keimarmut. Lassen Sie uns im Krankheitsfall einen neuen Termin vereinbaren.“ und dann wegschicken. Aber wegen Schnupfen, ich weiß nicht, ist das nicht übertrieben?

Wie were es wenn man schreibt, dass man durch hygenischen gründen falls man krank ist zuhause beleiben sollte oder wegen ansteckungsgefaht der mitarbeiter und anderen kunden