Krank geschrieben, Chefin ruft ständig an

2 Antworten

Schalte einen Anrufbeantworter an Dein Telefon. Da kann der Anrufer dann drauf sprechen. Ruft Deine Chefin an, braucht sich das ja niemand anzuhören. Und die wichtigen Anrufe kannst Du dann zurück rufen.

In deiner Freizeit oder wenn du im Krankenstand bist, bist du nicht verpflichtet Telefonanrufe deines Arbeitgebers entgegen zu nehmen. Dein Partner soll weiterhin ans Telefon gehen und klipp und klar sagen dass du nicht telefonieren möchtest.