Krank als Erzieherin?

2 Antworten

Was würde eine Woche mehr noch an deiner Note reißen?

Wenn du vorher einen guten Eindruck hinterlassen hast, wird deine Note auch bei einer Woche weniger gut bleiben. Wenn du vor der Woche die ganze Zeit eher negativ aufgefallen bist, dann reißt eine Woche mehr auch nichts mehr.

Wenn du krank bist, bist du krank! Vor allem in so einem Beruf wie den Erzieherberuf, finde ich es wichtig zu Hause zu bleiben, wenn man wirklich krank ist. Du hast da nämlich mit vielen Mitarbeitern als auch mit vielen Kindern zu tun in der Regel und könntest einige anstecken.

Katzen511
Fragesteller

Muss viele Angebote mit den Kindern diese Woche noch machen

Die Leitung anrufen und dich mit ihr absprechen.