krätze behandel mit babypuder?

1 Antwort

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Krätzmilben sind ziemlich resistent, da musst Du schon härtere Geschütze auffahren.

Information ist alles. Beim Arzt warst Du hoffentlich schon? Wichtig ist, dass erstmal Deine Haut wieder gesund ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4tze

derwillswissen2
Fragesteller

ja beim artzt war ich schon montag nur hab iwie angst wegen meinen sessel da die immer noch drauf sind weil ich mich heut drauf gesetzt habe ohne nachzudenken da saß ich drinnen vlt könnten noch welche da sein etc...

derwillswissen2
Fragesteller

und vor allem reicht ein stink normales desinfizier spräy von lysofor oder wie man das schreibt

Wapiti201264  21.03.2018, 15:07
@derwillswissen2

Wirst Du ja merken, ob das reicht. Falls nicht, viel Spass mit den Entzündungen am ganzen Körper... :(

derwillswissen2
Fragesteller

bzw das ist so ein bürsostuh mit leder sitz und armlehnen und nen stoffnetz als lehne