Kpop store in NRW?

3 Antworten

Ich kenne drei "offline K-Pop Shops".
Nur sind die in:
• Frankfurt (Daebak)
• Berlin (NeoTokyo)
• München (NeoTokyo)

Natürlich gibt es dagegen mehrere japanische Geschäfte, oder allgemein "asiatische" Geschäfte, aber da wirst du sehr wahrscheinlich keine K-POP CDs, DVDs oder Merch bekommen.

Manche "normalen" Musikgeschäfte nehmen (ich nenn es mal) Aufträge entgegen, heißt: Du möchtest fünf K-Pop Alben und dieses Geschäft bestellt sie für dich.
Ich weiß natürlich nicht, wie hoch der Preis am Ende sein würde (würde man dir aber bestimmt vorher sagen oder mind. kalkulieren, also mit wieviel du rechnen kannst).
Vorteil wäre dabei (vielleicht), dass das Geschäft nicht unbedingt zum Zoll müsste. - Das ist aber eine reine Hypothese.

Ich bleibe am Ende immer lieber bei online Geschäften. Da gibt es auch das meiste Zeug, welches das Fan-Herz höher schlagen lässt. :D

P.S.: Bei welchen online Shops kaufst du denn bisher ein?

LG

LisanneVicious
Fragesteller

Danke nur sind die leider ziemlich weit weg...

Ich bestelle das meiste über ebay, ist einfach am güngstigsten.
Ansonsten selten mal auf Amazon, etsy.com hat auch  viele gute Sachen und oft sogar Handgemachtes. Und bei Aileexpress bestell ich auch häufig. Sind alles keine reinen Kpop Stores, aber man findet vieles.

Was kennst du denn noch so für gute Seiten? Hauptsächlich möchte ich mir Kleidung, Schmuck, Taschen/Rucksäcke etc kaufen.

HARUMIN  30.03.2016, 15:37

Am liebsten nutze ich www.kpoptown.com - ist aber, was Klamotten usw. angeht, doch nicht ganz billig.

Ich kenne eine Seite, die die Artikel, die du haben möchtest, günstig(er) anbietet, ist allerdings qualitativ, mMn, nicht sonderlich hochwertig:
http://www.allkpoper.com
Natürlich kannst du es selber testen - aber ich werde für diese Seite keine Empfehlung aussprechen.

Ansonsten bist du bei eBay gut aufgehoben.

habe freunde die verrückt nach kpop sind (fast alle mädchen) ich empfehle dir die sachen aus dem internet zu bestellen dort gibt es viel coolere und skurilere sachen zu kaufen

LisanneVicious
Fragesteller

Danke.

Das mache ich auch immer. Aber oft ist da leider das Problem mit dem Zoll und dem langen Versand etc...  Ich denke es wäre mal ganz cool in einem richtigen Laden rumzustöbern ;)

Rukichan  30.03.2016, 15:33

Mit "Skurril" meinst du sicher die Preise... Ich hab ma eine CD gesehen und das war nur eine Single, von ner Boygroup (ich glaube von Super Junior) die 120€ auf eBay gekostet hat... Aleine beim JapanTag hab ich Leute gesehen... da war ein Mädel, die hat für eine Single und ein 9 Lieder Album von SNSD mit einer Postkarte 120€ bezahlt und jedes Album das da rum lag, war über 50€. Zum Glück waren die Armbänder als einziges Billig, da sogar sone doofe Fototasse die wo anders 15€ kostet, dort bei 30-40€ lag...

In Wuppertal gibt es nen Laden, musste mal Googlen, weil ich gehört habe, der hat nur an bestimmten Tagen in der Woche auf und dann auch nur für wenige Stunden oder so^^

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010