Kpop shop in Bremen?

2 Antworten

es könnte einen geben wo es auf jedenfall jpop cds gibt vielleicht auch kpop war leider noch net da der ist irgendwo nahe bötcherstraße sonst bei gobäng haben die zwischen durch poster,internet oder auf die nipponcon warten dort haben die vieles leider überteuert. Meine freunde haben schon gedroht selbst ein kpop laden aufzumachen weil sie so frustiert sind das es hier keinen gibt

nisaasan
Fragesteller

Danke für die Antwort ❤

Nein, die gibt es nicht. Es gibt zwar einige Asia-Shops, aber KPop-Merchandise führen die nicht.

nisaasan
Fragesteller

schade, danke :D