Kpop Schulden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Entertainment und auf die Dauer an. Aber meistens kommt es auf ungefähr eine Millionen. Die Währung weiß ich nicht, aber ich gehe von koreanischen Won aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

norain228  23.02.2023, 20:42

1 mio won sind 727,73 Euro 😅

Lini098
Fragesteller
@norain228

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur so wenig wäre… Aber in Korea ist es halt viel

Eine Ex trainee, die mal bei SM und YG war meinte auf Tiktok, dass man erst Schulden zahlen muss, wenn man aus eigenen Willen das Entertainment verlässt.

Lini098
Fragesteller

Vielen Dank für die Info ^^

girl2207  23.02.2023, 16:22
@Lini098

Kein Problem :)Sie heißt @biancazhou, falls du mal ihre Videos anschauen möchtest.

Das wird wohl bei jedem anders sein. Kommt auf die Verträge an.

Wenn man Glück hat und sehr erfolgreich ist, muß man gar keine Schulden haben.