Kpop Photocard?

2 Antworten

Falls du solche Folien für Sammelkarten hast, steck sie da rein und klebe sie (Klebeband nur auf der Folie, nicht auf der Karte !) auf ein Stück Pappe. Falls du diese Folien nicht hast, kannst du auch eine A4 Folie kleinschneiden oder die Photocard einfach nur vor die Pappe legen (nicht kleben). Und dann ganz normal in einen Briefumschlag :)

Du kannst sie in irgendwas reinstecken (zum Beispiel eine Karte), damit sie gut geschützt ist und dann noch in ein Briefumschlag.