Kpop in Dresden

6 Antworten

Ich wohne leider auch nicht in Dresten :( Sondern in Basel ;D Aber ich finde es toll, das es soviele Kpop/Jpop Fans gibt ♥

also ich wohn nicht in dresden aber wollte fragen : kennst du b2st?beste kpop band die es gibt x333

Ich komm zwar auch nicht aus Dresden sondern aus Recklinghausen und ich liebe KPop über alles... Hab aber das gleiche Problem wie du, ich kann mit meinen Freunden auch nicht drüber reden :(..

Hallo mein Name ist Trang. Freut mich dich kennen zu lernen. Aber ich hätte da dann noch eine Frage wie alt bist du. (Sorry, komm für jetzt bestimmt voll unhöflich vor, aber ich bin nun mal sehr neugierig ( ̄へ ̄))

hiiamanelephant  10.01.2016, 20:37

Hallo mein Name ist Anne und 17 Jahre alt . Also ich komme auch aus Dresden (falls es noch jemanden interessiert)  :)

TrangSooXO  12.01.2016, 16:39

Uiii (・∀・)!! Hast du Whats App?

TrangSooXO  12.01.2016, 23:00

12 (ich weiß etwas jung 😰)

hiiamanelephant  15.01.2016, 20:22

Da könntest du ja glatt meine Untermieterin sein xD (scherz)

(sie heißt auch Trang und vom Alter könnte es auch hinkommen ;D)

TrangSooXO  15.01.2016, 20:43

Hast du Instagram ? Wenn ja kannst du mir deinen Namen sagen und wir schreiben da.

hiiamanelephant  16.01.2016, 14:23

:) ja, mein insta ist: @hiiamanelephant

Ich denke, da gibt es doch genügend Foren zu den Themen und Dresden ist doch keine Kleinstadt. Auf Youtube gibt es diverse Uploads mit KPop-Flashmob in einigen Großstädten in Deutschland - aber auch Schweiz. Vielleicht könnt Ihr dort Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen. Ansonsten halte ich auch etwas schade, dass die K-Pop-Stars selten in Deutschland zu sehen sind. Wenn sie Konzerte im Übersee Konzerte geben, dann häufig in benachbarten Japan oder Südostasien, wo die meisten Fans sind. Ansonsten gibt es vereinzelte Konzerte in USA, Lateinamerika und in Paris.