Wie findet ihr das als Klingelton?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Find ich schlecht 50%
Es ist auf jeden Fall Kreativ 22%
Find ich super 16%
Anderes 6%
Es geht 3%
Ich möchte das auch als Klingelton verwenden 3%
Find ich gut aber... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist auf jeden Fall Kreativ

Ist irgendwie mein Humor, also ich mags😂💙Der Klingelton ist definitiv mal was anderes, vielleicht probiere ich denn mal aus:) Ich brauche nämlich eh einen neuen, weil mich die Klingeltöne, die es auf dem Handy gibt, alle manchmal etwas aggressiv machen😅

Aber wahrscheinlich werde ich mich wegen dem Geschrei irgendwann mal richtig doll erschrecken🥲🥲

na ja, kreativ ist es auf jeden Fall ^^

Schleimhaufen  28.02.2024, 21:19

Danke für den Stern 😂💙

Es ist auf jeden Fall Kreativ

Ich find's lustig😂 Ich stell mir gerade so vor, wie mein Handy mit dem Klingelton klingeln würde😂🤣🤣Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du keinen langweiligen Klingelton hast:)

miezunder2021
Fragesteller

Danke 😂 ich hab mich selbst schon Mal davor erschreckt 😂

Find ich schlecht

wäre ich in der Nähe, wenn dein Telefon klingelt, wäre ich gerade vom Geschrei absolut genervt

Ich feier es irgendwie🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Find ich schlecht

Aus meiner Sicht nicht geeignet für einen Klingelton