KPop fotokarten in handyhülle?

4 Antworten

Ich bezweifele dass da was passieren kann, aber wenn du unbedingt willst kannst du dir solche "photocard sleeves" kaufen, ich weiß gerade nicht wie die auf deutsch heißen aber so sehen die aus:

Bild zum Beitrag

So ist deine Photocard in deiner Handyhülle noch doppelt geschützt ^^

 - (Musik, K-Pop)

Ich hab meine Photocards schon oft in meine Handyhülle getan und bis jetzt ist dabei noch keine beschädigt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich hab seit mehr als 4 Jahren immer eine Photocard in der Hülle und nichts ist passiert. Verbiegen kann sie ja zb auch gar nicht ^^

Halloxxx174
Fragesteller

Danke! Hast du eine durchsichtige Hülle drum oder einfach nur sie fotokarte ?

alexapjm  22.07.2021, 21:43
@Halloxxx174

Eine durchsichtige Hülle. Ohne die Hülle würde die Photocard natürlich beschädigt werden und auch gar nicht halten :)

Ich hatte auch lange eine Fotokarte in meiner Handyhülle.

Bis jetzt ist sie nichts passiert.

( Also wenn du sie nicht irgendwie einklebst, sondern nur rein tust kann eigentlich nichts passieren)