Kpop dancecovers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde selber sehr gerne kpop Covers tanzen aber bei mir gibt es leider niemanden 😭 was aber funktionieren könnte:

Ich hab viele kpop stans in Kinos kennengelernt! Oft wird ein kpop Konzert "film" in Kinos ausgestrahlt. Dort einfach dann ein paar Leute nach dem insta fragen. Lernt euch besser kennen, trefft euch und werdet Freunde. Vielleicht habt ihr alle Lust eine kpop Cover group zu gründen! Dann könnt ihr das machen (bei einer Freundin von mir hat das geklappt)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan <3
XXBunBun256  06.02.2024, 17:25

Ich kann mich jedoch erinnern mal auf insta eine kpop Cover grojp gesehen zu haben in München. Gib einfach mal bei tiktok: kpop Cover group München ein (oder auf insta) vielleicht findest du da was!!

Manchmal gibt es auch Gruppen, die auf gutefrage nach weiteren Mitgliedern suchen, vielleicht findest du da eine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung