Kpop Groups mit 3 Membern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für: Viviz - Teiple H - S.E.S - XUM - 3ye - Orange Caramel - Booseoksoon - Ladies' code - Old Eye Circle - KRY -...

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Recherche

Meines Wissens nach Blackpink (Waren zu 4t, bevor Jisoo ihre Solokarriere gestartet hat)

MooncatSoLf623  07.04.2023, 16:06

Sammal das stimmt nicht😂 Internet lügt

MooncatSoLf623  07.04.2023, 16:06

Und bevor du was sagst ich bin ein wahrer blink und du bist ein fake blink weil du jisoo nicht magst

liliks  07.04.2023, 18:21

hä, nur weil sie jz Solos rausgebracht hat oder was? hör auf Sachen zu behaupten von denen du dir nicht sicher sein kannst. wrm magst du Jisoo nd 😭

Rukichan  07.04.2023, 23:45

Wer hat bitte gesagt das sie ausgestiegen sei?

liagranger  08.04.2023, 08:50

Jisoo hatte nur ihr solo debut,alle member von blackpink haben solos,trozdem sind dke 4 alle eime gruppe!

BlackCat622  08.04.2023, 11:04

Hä nein Jisoo hat doch Blackpink nicht verlassen

Viviz ist glaube ich eine K-pop group mit 3 members

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren