Kpop alben trotz auflösung der Gruppe?

2 Antworten

Oh Schwierig. Kommt drauf an, was die denke ich mit der alten Company vereinbart haben. Wenn sowohl Company, als auch Gruppe gut an den Alben verdienen, dann werden die sicherlich noch weiter produziert werden,sofern beide Seiten damit einverstanden sind.

Ich bin Got7 Fan und die haben ja Jyp verlassen. Ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob die Alben noch weiter produziert werden, aber finden tut man die meisten noch. Und die, die man nicht so leicht findet, hat man auch schon nicht mehr gefunden, wo der Vertrag noch lief.

Deshalb keine Ahnung. Aber ich denke solange die Geld daran verdienen und beide Seiten einverstanden sind, sollten viele Alben noch weiter produziert werden. Aber keine 100%ige Garantie.

Kommt denke drauf an wie gut es verkauft wird :)

Woher ich das weiß:Hobby