Kot meiner Rennmaus ist rot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht so lange warten. wenn es nicht von lebensmitteln kommen kann bleibt ja nur blut und da solltest du keines falls bis dienstag warten sondern direkt zum tierarzt damit

Also ich gebe Goldangel recht. Ich hätte auf Karotten getippt, aber du sagtest ja, dass sie nichts rotes gefressen hat. Ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt fahren. Ich schätze es ist Blut oder sie hat irgendwelche Magenprobleme oder so. Das hört sich aber auf jeden Fall nicht gut an. Drücke dir die Daumen!

Halloween18
Fragesteller

Naja eigentlich hat sie Rote Beete gefressen aber des war vor knapp nen Monat!!??