Rennmaus hat Tannenzweig gefressen ist das schlimm?

3 Antworten

Das kommt drauf an wie viel die gegessen haben.
Zweige von Nadelbäumen sind für Rennmäuse wegen den Ölen, die dadrin enthalten sind wie Gift und können schlimme Folgen haben.
Wenn die irgendwas an deinen Rennern auffallen sollte bitte sofort zum Tierarzt.

Ich würde zum TA gehen!

Die Zweige sind für die Mausis wie Gift.... lass deine Maus mal durch checken

frage: wie kommt maus eig an so was dran?

schädlich kann vor allem das harz an sowas werden und die ätherischen öle.
ich persönlich würde mal in die schnute gucken und im zweifel zum ta fahren