Kostet es was wenn man sich bei StagePool anmelden will?

3 Antworten

Du kannst dich bei Stagepool kostenlos und ohne jede Verpflichtung für die Basisversion registrieren. Dort steht dir ein stark eingeschränkter Funktionsumfang zur Verfügung um Stagepool kennenzulernen und zu entscheiden, ob das Angebot das richtige für dich ist.

Schau mal hier: www.schauspielschule-info.de/stagepool

Hey Rana :) Also ich bin selbst Premium Mitglied bei StagePool und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht...es ist eben keine richtige "Agentur", sondern eher eine "Vermittlung". Dafür bekommt man auch ein persönliches Coaching.

Ich hatte schon beim ersten Job mehr als den Preis für Premium wieder raus. Wenn man ernsthaft an Jobs interessiert ist und sich bewirbt, sind die chancen super. Außerdem prüfen die jedes Inserat, also da kommt man nicht an irgendwelche unseriösen Dinger wie es oft in kostenlosen Agenturen der Fall ist.

Ich kanns bisher nur empfehlen, aber probiers doch einfach mal ;) LG