kostet es was bei big fm anzurufen wenn ja wieviel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was big fm für eine Telefonnummer hat. Wenn es was mit 0800 ist, ist der Anruf kostenlos, wenn es eine Service-Nr. ist die mit 01803 oder 01805 ist dann kostet es zwischen 9 oder 14Cent die Minute.

Minimilk  16.08.2011, 12:36

Danke für den Stern, Garry97

Das wird normalerweise immer in den Angaben der Nummer mit bekanntgegeben. Das sind die verpflichtet. Einfach die nächste Nummernansage abwarten und ZUHÖREN!

Wenn es eine normale Festnetznummer ist und ihr eine Festnetzflatrate habt, kostet es nichts.

Schreib die Tel.nr. auf und dann können wir dir evtl. weiterhelfen.