Kostet eine Sonnenbrille mit sehstärke viel?

5 Antworten

Bei Fielmann haben wir sie kostenlos bekommen.

euphonium  27.03.2018, 22:38

Auch Fielmann hat nichts zu verschenken, er muss auch Geld einnehmen. Bist Du in Laden rein, ich brauch ne Sonnenbrille, toll sagt der Verkäufer, wir schenken Dir eine.

FelixBachmann  27.03.2018, 22:50

nein. wir hatten uns beschwert. deswegen war die kostenlos. wir hatten auch einen heftigen Grund dazu. Würde zu lange dauern um es zu erklären. aber auf den Werbe Banner steht was von 60-120

Für meine Sonnenbrille hab ich 60€ bezahlt aber für Brillen oder Sonnenbrillen ob mit oder ohne Sehstärke gibt es eh keine Grenzen. Mr. Spexx kann ich dir empfehlen wenn du alle Daten hast. Da zahlst du nur das Gestell und die Gläser gibt es Kostenlos dazu

Ich denke bei 50 Euro bis 1000 Euro gibt es alles !!!

Indra99
Fragesteller

Gut da weis ich Bescheid mit wie viel ich ca rechnen kann

Solche Fragen kannst Du nur beantwortet bekommen, wenn Du Dich bei Deinem Optiker informierst. Es gibt tausende Fassungen und fast so viele Glasarten.

Ruf doch einfach mal bei Fielmann an

euphonium  27.03.2018, 22:37

Warum Filialist?