Kostet Dropbox etwas

5 Antworten

Dropbox ist kostenlos. Sowohl die PC-Programme als auch der Webspeicher als auch die Smartphone-Apps. Es gibt auch kostenlose Möglichkeiten, wie du den Speicher erweitern kannst. Nur wenn du dann darüber hinaus noch mehr speicher brauchst, mußt du den dazukaufen. Aber ich selber bin da noch nie an die Grenzen gestoßen, obwohl ich sehr viel in der Dropbox habe.

Man kann 1TB für 9,99 monatlich kaufen.. braucht kein Mensch..

Nein, absolut nicht! Ich habe Dropbox selbst und es ist kostenfrei. Ich glaube man kann sich aber noch Speicherplatz kaufen, das kostet dann!