Kostet der Amazon Kundendienst etwas?

5 Antworten

Amazon.de? Wenn du dort den Kundenservice haben willst, wirst du doch kostenlos zurückgerufen. Wenn man Amazone.com so anrufen muss würde ich mal nachsehen ob irgendwo eine Info steht, ansonsten wird es ein Auslandstarif sein und der kostet.

Ja, ein Anruf bei dieser Rufnummer kostet Geld, denn das wäre dann ein Anruf in die U.S.A.

Einen Monatslohn für die Arbeitgeber =)

Bloß nicht anrufen: 001 ist Amerika, d.h. USA und das wird sehr teuer.