Kostenpflichtige Filme bei Amazon Prime Video ausblenden!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar kein Prime mehr, aber kann mich erinnern dass wenn man sich Filme oder Serien anzeigen lässt man das Angebot auf nur Primeinhalte einschränken konnte.

Was mir aufn Sack ging, und mich zu Netflix gehen ließ, waren die Trailer, Zwangstrailer, wenn ich was startete.

Dann hast du dir ja die Antwort schon selber gegeben.

Auch wenn du Prime Kunde bist bist du gezwungen, dir die Werbung an zu sehen. Amazon Prime Video ist halt kein Sky, wo es werbewfreies Fernsehn gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
derchemnitzmarc
Fragesteller

bei sky haste auch werbung mittlerweile leider