Kostenloses oder günstiges einmalkauf 3d skulpting programm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch Blender empfehlen. Es benötigt einiges an Einarbeitsungszeit, aber man kann tolle Sachen erstellen.

Blender verwirrt schnell durch den enormen Funktionsumfang. Es kann eben nicht nur skulpten, sonder auch animieren, Videoschneiden, Compositing, Motiontrack und und und...

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)